Produkt zum Begriff Kundenservice:
-
Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
• Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care
Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 € -
Trottel (Faktor, Jan)
Trottel , Von der Prager Vorhölle, einer schicksalhaften Ohnmacht, einem Sprung und dem seltsamen Trost von Chicorée. Mit »Trottel« ist Jan Faktor ein wunderbar verspielter, funkelnder, immer wieder auch düsterer, anarchischer Schelmenroman gelungen. Im Mittelpunkt: ein eigensinniger Erzähler, Schriftsteller, gebürtiger Tscheche und begnadeter Trottel, und die Erinnerung an ein Leben, in dem immer alles anders kam, als gedacht. Und so durchzieht diesen Rückblick von Beginn an auch eine dunkle Spur: die des »engelhaften« Sohnes, der mit dreiunddreißig Jahren den Suizid wählen und dessen früher Tod alles aus den Angeln heben wird. Ihren Anfang nimmt die Geschichte des Trottels dabei in Prag, nach dem sowjetischen Einmarsch. Auf den Rat einer Tante hin studiert der Jungtrottel Informatik, hält aber nicht lange durch. Dafür macht er erste groteske Erfahrungen mit der Liebe, langweilt sich in einem Büro für Lügenstatistiken und fährt schließlich Armeebrötchen aus. Nach einer denkwürdigen Begegnung mit der »Teutonenhorde«, zu der auch seine spätere Frau gehört, »emigriert« er nach Ostberlin, taucht ein in die schräge, politische Undergroundszene vom Prenzlauer Berg, gründet eine Familie, stattet seine besetzte Wohnung gegen alle Regeln der Kunst mit einer Badewanne aus, wundert sich über die »ideologisch morphinisierte« DDR, die Wende und entdeckt schließlich seine Leidenschaft für Rammstein. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220908, Produktform: Leinen, Autoren: Faktor, Jan, Seitenzahl/Blattzahl: 400, Keyword: 70er Jahre; 80er Jahre; Bohème-Szene; Familiengeschichte; Georgs Sorgen um die Zukunft; Longlist Deutscher Buchpreis 2022; Ost-Berlin; Ost-Punk-Milieu; Prenzlauer Berg; Schelmenroman; Suizid; Tod; autobiographisch, Fachschema: Achtziger Jahre / Roman, Erzählung~Berlin / Roman, Erzählung, Lyrik, Essay~Deutscher Buchpreis 2022 Longlist~Deutscher Buchpreis 2022 / Shortlist~Prag / Roman, Erzählung~Siebziger Jahre / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Familienleben~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Psychologisches Innenleben, Region: Berlin~Prag, Zeitraum: 1970 bis 1979 n. Chr.~1980 bis 1989 n. Chr., Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kiepenheuer & Witsch GmbH, Verlag: Kiepenheuer & Witsch GmbH, Verlag: Kiepenheuer & Witsch GmbH & Co. KG, Verlag, Länge: 208, Breite: 134, Höhe: 36, Gewicht: 497, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Autor: 9783462041880 9783462036824, eBook EAN: 9783462302462, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
1St. Manhattan HDMI-KOMPONENTE HDMI-Komponente
HDMI 1.3, geschirmt vergoldete Kontakte vergossener PVC-Stecker unterstüzt HD Auflösung jenseits von 1080 p entspricht den High Speed HDMI Spezifikationen 19-poliger Stecker High Speed HDMI-Kabel Unterstützt 3D-Video, 4K-Auflösung und Deep Color 4K-Unterstützung ermöglicht Auflösungen über 1080p; 3D und Deep Color bis zu 1080p Geeignet für jedes HDMI-Gerät z. B. Blu-ray-Player, Spielekonsolen, Stereoanlagen und PCs Entspricht den High Speed HDMI-Spezifikationen Bis zu 10.2 Gbit/s bei 340 Mhz Bandbreite Vollständig geschirmt zur Reduzierung elektromagnetischer Interferenzen und anderer Störquellen Vergossener PVC-Stecker
Preis: 7.71 € | Versand*: 4.90 €
-
Was ist die besondere Eigenschaft, die dieses Produkt von anderen in seiner Kategorie unterscheidet?
Die besondere Eigenschaft dieses Produkts ist seine umweltfreundliche Herstellung aus recycelten Materialien. Im Vergleich zu anderen Produkten in seiner Kategorie zeichnet es sich durch seine Langlebigkeit und Nachhaltigkeit aus. Es bietet eine nachhaltige Alternative für umweltbewusste Verbraucher.
-
Was zeichnet eine charakteristische Eigenschaft oder Merkmal aus?
Eine charakteristische Eigenschaft oder Merkmal ist typisch für eine bestimmte Person oder Sache. Sie unterscheidet sie von anderen und prägt ihr Wesen. Oftmals ist sie auch entscheidend für die Identität oder Wiedererkennung.
-
Welches Element ist kein Bestandteil einer Division?
Welches Element ist kein Bestandteil einer Division? In einer Division gibt es normalerweise vier Elemente: der Dividend, der Divisor, das Ergebnis und der Rest. Der Dividend ist die Zahl, die geteilt wird, der Divisor ist die Zahl, durch die geteilt wird, das Ergebnis ist das Ergebnis der Division und der Rest ist die Zahl, die übrig bleibt, wenn die Division nicht genau aufgeht. Daher ist der Rest das Element, das nicht immer Teil einer Division ist, da nicht alle Divisionen einen Rest haben.
-
Was ist schlechter Kundenservice?
Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu erfüllen. Dies kann sich durch lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, mangelnde Lösungskompetenz oder unzureichende Kommunikation manifestieren. Schlechter Kundenservice kann zu Unzufriedenheit, Verlust von Kunden und einem negativen Ruf für das Unternehmen führen.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:
-
REINER SCT Authenticator mini, Zwei-Faktor-
2708016-000 AUTHENTICATOR MINI
Preis: 69.90 € | Versand*: 0.00 € -
Komponente Aufstellung Anreihkomp ST
Installationshinweis gemäß § 13 NAV Bitte beachten Sie, dass Geräte mit einem Anschlusswert von 230V je nach Leistungswert mit einem Schutzkontaktstecker oder einem Festanschluss (ohne Stecker) ausgeliefert werden. Sollte das Gerät über einen Festanschluss verfügen, so ist ein Fachbetrieb mit der Installation zu beauftragen. Alle Geräte mit einem Anschlusswert ab 400V sind über einen geeigneten Starkstromanschluss zu betreiben und dürfen ausschließlich von einem Elektrofachmann angeschlossen werden. Bei Geräten deren Nennleistung mehr als 12KW beträgt, wird eine Zustimmung Ihres Netzbetreibers erforderlich. Hierzu wenden Sie sich bitte vor der Installation an den Netzbetreiber oder an ein in das Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenes Installationsunternehmen. Ein solches Installationsunternehmen ist Ihnen dabei behilflich die erforderliche Zustimmung des jeweiligen Netzbetreibers einzuholen.
Preis: 38.37 € | Versand*: 5.95 € -
BOSCH Abgaszubehör FC-Grundbausatz-C93x Grundbausatz d:60/100 (Set-Bestandteil) 7738112861
Abgaszubehör FC-Grundbausatz-C93x Grundbausatz d:60/100 (Set-Bestandteil)
Preis: 225.30 € | Versand*: 5.90 € -
Gamification - Präsentationen mit Fun-Faktor (Garten, Matthias)
Gamification - Präsentationen mit Fun-Faktor , Wie lässt sich auf unterhaltsame Weise Wissen und Informationen vermitteln? Wie lassen sich trockene Themen interessanter verpacken und präsentieren? Wie involvieren und aktivieren wir Zuschauer? Mit Gamification! Als wohl eines der ersten Bücher auf dem Markt zeigt Gartens Buch, wie Präsentationen und Vorträge mit Fun-Faktor entstehen: spielerisch, peppig, unterhaltsam und emotional überzeugend. Denn erst mit Humor und Interaktion kannst du Menschen erreichen und für dich gewinnen. Es illustriert, wie du die Elemente Informieren, Unterhalten und Bewegen on- wie offline in deine Vorträge, Workshops, Seminare, Workshops, Vertriebsgespräche oder großen Town Hall Meetings integrierst. Mit dieser praktischen Toolbox liefert dir neben spielerischen Elementen, Formaten und Settings auch konkrete Case-Studies die Lust auf Umsetzung machen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230425, Produktform: Kartoniert, Autoren: Garten, Matthias, Seitenzahl/Blattzahl: 235, Keyword: Emotionale Kundenansprache; Gamification; Homo Ludens; Präsentation; Präsentieren; Resonanzprinzip; Verhandlung; rhetorik; Überzeugen, Fachschema: Kommunikation (Mensch)~Psychologie / Emotionen, Sexualität~Kognitionspsychologie~Psychologie / Kognitionspsychologie~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Psycholinguistik~Interpersonelle Kommunikation & Fähigkeiten~Psychologie: Emotionen~Kognitive Psychologie~Businesskommunikation und -präsentation~Schule und Lernen: Psychologie~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Umgang mit / Ratgeber zu Kommunikationsschwierigkeiten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Länge: 208, Breite: 144, Höhe: 14, Gewicht: 430, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783869806884 9783869806891, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
-
Was sagt der Kundenservice?
Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung und Beratung bei Produkten oder Dienstleistungen an und sorgt für eine gute Kundenerfahrung. Der Kundenservice ist oft über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar, wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat.
-
Telekom oder 11 Kundenservice?
Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem umfangreichen Kundenservice, der sowohl telefonisch als auch online erreichbar ist. Der 11 Kundenservice ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Informationen und Unterstützung im Bereich Verkehr und Mobilität. Beide Unternehmen haben ihre Vor- und Nachteile, daher ist es ratsam, die jeweiligen Leistungen und Bewertungen zu vergleichen, um die beste Wahl für die eigenen Bedürfnisse zu treffen.
-
Welche Anforderungen hat ein Kunde an ein qualitativ hochwertiges Produkt und einen guten Kundenservice?
Ein Kunde erwartet, dass das Produkt zuverlässig und langlebig ist, seine Bedürfnisse erfüllt und von hoher Qualität ist. Zudem sollte der Kundenservice schnell, freundlich und kompetent sein, um bei Fragen oder Problemen unterstützen zu können. Ein guter Kundenservice sollte auch flexibel sein und individuelle Lösungen für Kundenanliegen bieten.
-
In welchen Branchen und Bereichen wird der Tresen als zentrales Element für den Kundenservice und den Verkauf eingesetzt?
Der Tresen wird in verschiedenen Branchen und Bereichen als zentrales Element für den Kundenservice und den Verkauf eingesetzt. In Einzelhandelsgeschäften wie Bekleidungsgeschäften, Supermärkten und Apotheken dient der Tresen als Verkaufs- und Beratungsfläche. In Banken und Versicherungen ist der Tresen ein wichtiger Ort für die Kundenbetreuung und den Abschluss von Verträgen. Auch in der Gastronomie wird der Tresen als zentrale Anlaufstelle für die Bestellung und den Verkauf von Speisen und Getränken genutzt.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.